Fieber! welche tempi ins zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nela- 18.04.11 - 16:25 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte heute morgen schon mal gepostet, aber leider keine Antwort erhalten!
Ich hatte heute morgen Fieber 38,9 durch meine Erkältung. Welchen wert soll ich denn nun eintragen um mein Zb nicht zu verfälschen? Bin nahe am ES!?????

Danke für Antworten

Beitrag von majleen 18.04.11 - 16:32 Uhr

Das hast du doch heute früh schon gefragt. Es kann dir niemand sagen, was du da eintragen sollst. Denn da du ja Fieber hast, wirst du vielleicht deinen ES nicht erkennen können, aber wenn du eh krank bist, dann werd lieber gesund und probiert es im nächsten Zyklus weiter. Gute Besserung #blume

Beitrag von pepe510 18.04.11 - 16:39 Uhr

Genau. Gute Besserung. Und: Man sagt, dass Frau nicht durchs Messen schwanger wird ...
#rofl

Beitrag von -nela- 18.04.11 - 19:10 Uhr

Danke für die neunmalklugen Antworten!

Beitrag von pepe510 20.04.11 - 20:25 Uhr

He, das war nicht böse gemeint - keep cool - entspanne Dich.
#winke

Lieber einmal weniger messen ... und entspannen.
Ja, ich weiß, das ist schwer, aber verkrampft wird das nicht besser.
Also - entspannen, Thermometer für die Zeit der Krankheit in die Ecke schmeißen und lieber einmal mehr kuscheln. Vor allem aber: Enspannen!