BT Negativ ...... wann 2.versuch starten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helena-83 18.04.11 - 16:26 Uhr

Hallo Mädels,#winke

Wollte Euch mal fragen wann habt ihr mit eurer 2.Icsi angefangen sofort nach 2 Monatezyklus Pause oder länger?

Wir werden demnächst wohl unsere 2 Icsi starten da heute unser BT Negativ war #schmoll bin soooo traurig und enttäuscht aber möchte so schnell wie möglich mit dem 2. Versuch starten. oder meint ihr ich bin zu schnell???

Bei wem hat hat es beim 2 mal geklappt?


Danke für eure Antworten.........

Beitrag von 84sterchnchen84 18.04.11 - 16:28 Uhr

Ich glaube Du solltest besser im Forum Fortgeschrittener Kinderwunsch posten.
Da sind die Experten dafür ;-)

Beitrag von majleen 18.04.11 - 16:28 Uhr

Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. #liebdrueck

Wann du wieder eine machen solltest, kann ich dir nicht sagen. Das macht jedes Paar anders. Die einen machen nur eine ICSI pro Jahr und die andern gleich alle 3 von der KK genehmigten Versuche in 1 Jahr. Egal wie du dich entscheidest, viel Glück dabei #klee