Keinen Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen1984 18.04.11 - 16:31 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt in der 13 ssw Ich habe zwar Hunger nur wenn ich esse wir mir übel ich kann nicht viel essen sonst kommt alles wieder hoch.
Es kann doch nicht gesund sein das ich so wenig esse bzw sas mir immer egal was ich esse das mir schlecht wird.
Kennt jemnad dieses Problem noch? Und was kann ich machen.

Danke #winke #sonne

Beitrag von kuecken-s 18.04.11 - 16:44 Uhr

Huhu,

also ich hab so ein aehnliches Problem: mir ist auch dauernd uebel und viel essen kann ich auch nicht, habe allerdings auch fast nie Hunger. Ich hab mir jetzt angewoehnt viele kleine Portionen ueber den Tag verteilt zu essen und das klappt eigentlich ganz gut. Hab aber trotz dieser Methode schon 4 kg abgenommen (schadet mir allerdings nicht, da ich recht ueppig bin). Bei meiner ersten Schwangerschaft war das genauso und ich hatte in der Anfangszeit auch 3 kg abgenommen. Trotzdem ging es meiner Kleinen gut und sie hat bei der Geburt 3360g gewogen. Den Kleinen schadet das nicht, nur auf Dich musst Du achten, notfalls Vitamintabletten nehmen (vorher aber mit Facharzt sprechen).

Liebe Gruesse und ich drueck Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Simone mit Anna an der Hand und Kruemmel im Bauch (seit heute auch 13 woche)