zurük vom frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 18.04.11 - 16:40 Uhr

hallo ihr lieben bin heute 11ssw und war heute wieder beim fa alles in ordnung mit blutwerte und immunität röteln habe ich auch und urin war auch i.o..

und wie sich ein krümel bewegt hat mit arme und beine hat oga gewunken..#verliebt

jetzt zu meiner frage die ssl vom baby ist 2.78 müsste das nicht schon bissel größer sein??

fa sagte as sei völlig normal..#kratz

wie groß waren eure denn?
bin heute in die 11ssw gekommen


glg

Beitrag von mizzsarai 18.04.11 - 16:51 Uhr

Bei 10+4 war mein kleiner Mann 3,1 cm groß.

Jennie

Beitrag von fantimenta 18.04.11 - 16:56 Uhr

Huhu
Meiner war bei 9+3 ganze 2,9 cm klein :-D

Beitrag von mahboula 18.04.11 - 16:59 Uhr

naja ich denke dann wachsen die doch alle sehr unterschiedlich...
hauptsache gesund;-)


glg