Zunehmen von folsäure?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena-86 18.04.11 - 16:42 Uhr

Seitdem ich mit folsäure (femibion 1) angefangen habe, gehe ich auf wie ein hefekuchen! Kann es wirklich daran liegen oder bilde ich mir das ein?

Beitrag von majleen 18.04.11 - 16:43 Uhr

Das glaub ich nicht. Da ist ja absolut nichts drin, was dick machen kann

Beitrag von hoolie 18.04.11 - 16:44 Uhr

ich denke nicht das das daran liegt....
bzw. habe noch nie von jemanden gehört bei dem das so war #kratz

hast du deine essgewohnheiten geändert?
ist deine SD ok?

Beitrag von annalena-86 18.04.11 - 16:50 Uhr

Ne eben nicht, ich esse weder mehr noch weniger als vorher... Bzgl der SD ist mir jedenfalls nichts bekannt

Beitrag von hoolie 18.04.11 - 16:53 Uhr

an der folsäure liegt es sicher nicht ... mhmm seltsam

schwanger bist du ja nicht oder :-P

Beitrag von kleinehexe74 18.04.11 - 16:59 Uhr

Hast du erst kürzlich die Pille abgesetzt? dann könnte es vielleicht daran liegen das sich der Körper jetzt erst noch umstellen muss?