wie lange habt ihr gebraucht zum ss werden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brookey 18.04.11 - 16:42 Uhr

hallo ihr lieben,

jetzt hab ich endlich 20 kilo abgenommen und wir fangen in diesem zyklus an zu üben....
bei meiner letzten ss hat es drei monate gedauert, aber nur einen monat mit dem clearblue fertilitäts monitor...

wie lange habt ihr gebraucht?

alles gute für eure bäuche :-)

liebe grüße, brookey

Beitrag von o0babyjane0o 18.04.11 - 16:47 Uhr

Huhu,

also bei uns hats im 3 ÜZ geklappt :-)


LG babyjane & krümel 13 SSW

Beitrag von dentatus77 18.04.11 - 16:48 Uhr

Hallo!

Beim ersten Mal bin ich im 1. ÜZ SS geworden, jetzt im 7.ÜZ.
Mein Schnitt passt also (4.ÜZ).

Liebe Grüße!

Beitrag von zazazoo 18.04.11 - 16:49 Uhr

Bin im 4. ÜZ (mit Temp. messen, Ovus und Tees) schwanger geworden ...

zazazoo mit #ei 21+1

Beitrag von mieze77 18.04.11 - 16:53 Uhr

Hallo!

Also bei uns war es etwas kurios. Wir haben von anfang an nicht verhütet, waren 5 Jahre unfallfrei ;-), ein Jahr durfte ich nicht schwanger werden, Papwerte waren nicht ok :-(. Danach ( Januar) angefangen mit Femibion, im Juli Kinderzimmer ausgeräumt und ausgemistet. Vorgenommen im Dezember fangen wir an wird ja dauern nach 5 Jahren Unfallfrei und es hat im ersten ÜZ geklappt aber das auch nur per Zufall weil ich gedacht habe mein Eisprung wäre schon gewesen. Mein blödes Gesicht hätte ich gerne selber gesehen.

Ich habe eine Schiddrüsenunterfunktion und habe da schon L-Thyroxin 100 genommen und habe auch mehr auf den Rippen.

Also das sollte einfach so sein.

Viel #klee

Lg

Mieze77 20+3 #verliebt

Beitrag von traumkinder 18.04.11 - 16:54 Uhr

beim 1. Kind hats 4,5 Monate gedauert, allerdings ohne irgendwelchen stress


beim 2. habe ich es drauf angelegt und es hat sofort geklappt!! urbia´s eisprungkalender sei dank :-p

Beitrag von gwenni77 18.04.11 - 16:58 Uhr

Da ich keinen normalen Zyklus hatte und mehr auf den Rippen hab, hats mit 6 Jahren Übung nicht geklappt. Aber ich war auch schon mal viel leichter mit dem Gewicht, da hatte ich auch keinen normalen Zyklus.

Dann bin ich in eine KiWu-Praxis und hab mich untersuchen lassen (mein Mann hatte vorher schon mehrere Tests, die ok waren).
Und ich hab mich dann auf mehrere ÜZs eingestellt, aber es hat schon beim 1. geklappt.
Und nun bin ich schon in der 24. SSW. *freu*

LG

Beitrag von maddy122 18.04.11 - 17:31 Uhr

Im 5 Üz nach 12 jahren pille :)

die ersten Üz Eisprung verpatzt DANK urbia dann alles perfekt geklappt^^

Beitrag von mama-mia1 18.04.11 - 17:38 Uhr

5 monate...

Beitrag von mirtai 18.04.11 - 17:45 Uhr

Habe 10 Jahre die Pille genommen, dann haben mein Freund und ich beschlossen es drauf ankommen zu lassen und die Pille abgesetzt, trotz anschließender total unregelmäßiger Zyklen hats schon im 3. oder 4. ÜZ geklappt (hab mir nichmal gemerkt wann genau wir die abgesetzt haben).
Hatten wir garnicht mit gerechnet da wir es garnicht drauf angelegt haben und relativ wenig geschnakselt haben...aber wohl zur richtigen Zeit ^^

Lg Rebecca und #ei (13+5)

Beitrag von lilijen 18.04.11 - 20:24 Uhr

#winke huhu,
das 1 kind, im ersten zyklus
das 2 kind, im ersten zyklus
jetzt das 3 kind genau nach einem jahr, im 12 zyklus

lg lilijen und mäußchen im bauch 40+5 ssw

Beitrag von yamie 18.04.11 - 20:56 Uhr

bei beiden schwangerschaften etwa 4-5 monate.