depo clinovir spritze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilifee1984 18.04.11 - 16:44 Uhr

hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wie das bei euch war.
habe fast ein jahr die sprizte genommen jetzt haben wir einen kinderwunsch.
wie lang habt ihr gebraucht um schwanger zu werden????

lieben dank für alle antworten

Beitrag von vroni28 18.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich habe die Spritze auch gehabt. Habe sie letztes jahr im Januar abgesetzt. Im Dezember hatte ich dann meine erste Mens. Und im Januar sagte meine FÄ dann endlich das ich wieder Fruchtbar bin. Letzten Monat war ich dann schwanger. Ist aber leider ein #stern
Also hab ich insgesamt 1 Jahr und zwei Monate gebraucht um endlich schwanger zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

#blume