25.SSW zurück vom FA - Hat jemand Daten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 18.04.11 - 16:51 Uhr

Huhu ihr,

ich komme grade vom FA und dem Kleinen gehts supii.
Alles so wies sein soll :-)

Mein Arzt meinte er wäre 690gr schwer, die Größe hat er mir leider nicht gesagt.

Hat vielleicht jemand Daten aus der 25.SSW? :-)

In meiner VK sind noch 2 neue Bilder ;-)

LG Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 24+2

Beitrag von susann2512 18.04.11 - 17:31 Uhr

hey du

also mein kind wiegt 656 g und ist ca. 31,9 cm groß

und das wurde in 25+0 gemessen