Kann es sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldmeisterpudding 18.04.11 - 16:58 Uhr

hallöchen

ich habe mal eine frage an euch....

ich habe meine vorletzte mens am 05.03. gehabt... alles super...
Habe dann meine letzte Mens am 28.03 Bekommen...

So sie hat mit einer Schmierblutung angefangen ABER ich kann mich auch nicht an schmerzen oder großartig starkes Blut erinnern... So wie es sonst immer ist... #kratz
Sie war auch schon am 1.4 Wieder weg....#gruebel

seid dem Tag Hatte ich immer mal wieder bauchschmerzen jetzt aber nicht mehr. wenn ich mich strecke dann tuts mal re mal li weh. und gester haben meine Nippel #hicks angefangen zu Jucken.....

was meint ihr schwangern Dazu?? Wäre nett wenn ihr mir mal einen rat geben könntet und sagen würdet wir es bei euch so am anfang der SS war....

lg waldmeister #winke

ps.... sorry das ich so ausgeschwiffen bin... #hicks

Beitrag von zazazoo 18.04.11 - 17:00 Uhr

Warum kaufst du dir nicht einen Test? Wir können auch nur raten #kratz
Jede Mens verläuft anders und die ersten SchwS Symptome sind ähnlich mit den normalen PMS - wirst also um nen Test nicht herumkommen, wenn du Gewissheit haben willst #klee

Beitrag von taechst 18.04.11 - 17:01 Uhr

Da fragst Du wohl besser einen Schwangerschaftstest, wenn Du Dich jetzt auf die Socken machst, schaffst Du es noch vor dem Schließen der Apotheke/ Drogerie.

Beitrag von mama-mia1 18.04.11 - 17:02 Uhr

Hallo,

ich hatte 4 Tage SB und war bereits schwanger.

udn in meienr ersten SS haben auch meien BW gejuckt ;)

ich würde testen!!! ich drücke die daumen!

GLG

MIA (19.SSW)

PS. ZB in VK