FA will mir einheizen? :O

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 18.04.11 - 17:05 Uhr

Hey,

war gerade beim FA - hatte sowieso Termin - und hab ihm gebeichtet, dass ich die Pille abgesetzt hab & wir nen Kinderwunsch haben :D

Man muss dazu sagen - damit ihr ihn euch vorstellen könnt:
Er ist Indonesier, ca. 1.60 groß und spricht deutsch mit akzent! :D
Während der Untersuchung hat er mir alles erklärt (was ich ja eh schon weiß). Ich zitiere: "Mitte des Zyklus müssen sie schlafen... naja eigentlich können sie immer schlafen, aber da besonders!" :DDD
Ich musste euch das einfach mal erzählen, er is so witzig! :) Er hat mir Folsäure mitgegeben.
Am Ende sagte er:
"Im Juli kommen sie nochmal wieder, wenn sie bis dahin nicht schwanger sind, heize ich ihnen ein bisschen ein" .. < was meint er? :D

Beitrag von technotubbie1981 18.04.11 - 17:06 Uhr

Wie geil! #rofl

Beitrag von majleen 18.04.11 - 17:07 Uhr

#rofl
Aber keine Ahnung, was der meint. Hat meine wohl vergessen zu tun und mich stattdessen gleich in die KiWuPraxis geschickt. Viel Glück #klee

Beitrag von hoolie 18.04.11 - 17:10 Uhr

#rofl
ich stell mir das grad ziemlich lustig vor gg

naja vlt will er einfach mal genauer nachsehen, ob es stolpersteine gibt etc :-)

Beitrag von loli24 18.04.11 - 17:17 Uhr

hi

#rofl#rofl#rofl#rofl
ich habe gerade so ein lach flash suss echt #rofl#rofl
das gibts nicht meine FA hatt zu mire gesagt ich soll 2 monate ZB führen und soll ich vorbei schauen zum besprechen ob ich einen #eisprung hatte

und vielleicht sind sie ja bis dan auch schon schwanger #huepf

#rofl#rofl#rofl#rofl#roflej#sorryich lache immer noch was für ein arzt echt toll kann mir das richtig vorstellen wie das gesagt hatt #huepf

lg #winke

Beitrag von devilslady88 18.04.11 - 17:17 Uhr

Ja, er ist schon witzig! :)))
Hat mich auch während der Untersuchung zugequatscht mit seinem "schlafen" ...weiß gar nicht was der genau gemacht hat da "unten" :O lol.
Was kostet die Folsäure in der Apotheke? :)
Heute ist irgendwie toll..himbeerblättertee gekauft, frauenmanteltee gekauft, beim Fa gewesen..:D

Also Tipp an euch:

"in der mitte vom zyklus viel schlafen!" :DDD

Beitrag von loli24 18.04.11 - 17:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl ich fiende das eben so lustig allso ich lache aber das ist nicht böse gemeint gel lache wegen dem arzt#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von loli24 18.04.11 - 17:22 Uhr

ich habe 8,60 bezahlt für folio

Beitrag von kleinehexe74 18.04.11 - 17:18 Uhr

Lach, ich glaub da hätte ich mich weggeschmissen :-)

Aber was er mit dem einheizen meint, weiß ich auch nicht.
Normalerweise schauen die FÄ ja erst nach 1 Jahr genauer nach, wenn es mit der SS nicht klappt.
Da ich schon etwas fortgeschritteneren Alters bin und ja nun nicht mehr ewig Zeit hab, hat mir meine empfohlen nach 6 Monaten wieder zu kommen.
Hat sich jetzt aber etwas anders ergeben, wegen der langen Zyklen habe ich schon Anfang Mai einen Termin gemacht statt dann Anfang Juli.
Aber wieso er dich nach so kurzer Zeit nochmal einbestellt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Beitrag von devilslady88 18.04.11 - 17:19 Uhr

achja . www.sutyadi.de < da gibts auch ein foto, dann koennt ihr euch das noch besser vorstellen :D

Beitrag von guayaba79 18.04.11 - 18:43 Uhr

Wenn das mit dem Einheizen funktioniert, sag bescheid, dann kommen wir alle nach Bielefeld gepilgert ;-)

Beitrag von devilslady88 19.04.11 - 08:37 Uhr

Ja mache ich :)) Wenn es denn noch nötig ist, was ich nicht hoff.. :DD
Bielefeld lohnt sich auch ohne einheizen für einen Besuch! :p

Beitrag von sandrina-mandarina 18.04.11 - 19:32 Uhr

#rofl
danke für den witzigen Beitrag, komme auch gerade vom FA, der Besuch war aber nicht so witzig.

Da ich mich in der Mitte des Zyklus befinde, werde ich heute mal besonder schlafen!!
Vielleicht heizt er dir mit indonesischen Gewürzen ein??;-)

Witziger Arzt....

Viel Erfolg wünsche ich Dir,

LG,
Sandra

Beitrag von devilslady88 19.04.11 - 08:37 Uhr

Viel Erfolg beim Schlafen! :DDD