11+0 und Outing...wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinkmaus 18.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo Zusammen
kommen soeben vom FA und hab ein eindeutiges Foto mit bekommen :-) da hing doch was zwischen den Beinen....mein FA meinte nur, es wäre nicht ganz sicher, er traut dem Frieden so früh als nicht..aber im Moment sieht es eindeutig nach einem Penis aus...
bei wem war das Outing auch so früh und blieb dann auch??

Beitrag von solania85 18.04.11 - 17:08 Uhr

meine mausi hatte in der zeit auch noch was baumeln :) genauso wie jedes andere kind auch :)

mittlerweile wurden da draus 2 schöne schamlippen :)

LG solania 26.SSW

Beitrag von tiffy84 18.04.11 - 17:09 Uhr

wir haben unser outing auch so früh bekommen :-) und bei uns ist es auch so geblieben...beim letzten ultraschall lag der kleine mann so gut das er seinen allerwertesten direkt in die kamera gehalten hat :-D

Beitrag von zazazoo 18.04.11 - 17:09 Uhr

Sehen die Zwerge so früh nicht eh noch alle gleich aus???

Beitrag von elame 18.04.11 - 17:10 Uhr

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch erstmal zur ss. #herzlich
Sei mir nicht bös, aber auf ein so frühes Outing würd ich mal nicht all zu viel geben, da die äußeren Geschlechtsorgane sich am Anfang sehr ähnlich sehen. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Ela#winke

Beitrag von a.kaletha 18.04.11 - 17:12 Uhr

Würd ich mich niemals drauf verlassen. Ärzte die so früh ein Outing geben halte ich echt für bedenklich...

VG
ak mit Louis inside 34. ssw

Beitrag von delirium 18.04.11 - 19:16 Uhr

also auch mädchen haben in dieser zeit eine art "penis", die sind nur bei junge und ädchen in einem anderen winkel angelegt, sehen aber gleich aus.

also wäre ich da vorsichtig und würde noch ein wenig abwarten;-)

Beitrag von pfutschl 18.04.11 - 17:12 Uhr

... hm... also in meinen augen unmöglich für ein outing weil es in der 11 ssw bei jungs und mädchen noch ganz gleich aussieht.

Beitrag von dentatus77 18.04.11 - 17:12 Uhr

Hallo!
Ich hatte in der 17.SSW ein Jungenouting - meine Tochter ist jetzt fast 2!

Ich würde sagen, du hast eine 50%ige Chance, dass es so bleibt.
Aber so früh sehen die meisten Mädchen noch auch wie Jungen, weil beide einen "Zipfel" haben.

Schau mal hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/

Liebe Grüße!

Beitrag von stinkmaus 18.04.11 - 17:16 Uhr

danke, den link kannte ich noch gar nicht....also vielleicht doch ein mädel :-) wir werden sehen.....

Beitrag von lovley22 18.04.11 - 17:12 Uhr

hey
jA bei mir war es genau so war auch im 3 mon ss und sie sah auch den penis ein monat später war es deutlicher

#kleewünsch dir viel glück in deiner ss

Beitrag von alagdolwen 18.04.11 - 17:12 Uhr

Zum Thema Outing Anfang der 12. SSW:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

So früh sieht es doch ziemlich ähnlich aus.

Beitrag von stinkmaus 18.04.11 - 17:13 Uhr

ich werde jetzt auch noch nichts einkaufen gehen...aber ich freu mich trotzdem...egal ob Bub oder Mädchen..wir konnten sogar jetzt schon die Fingerle zählen...der hammer....
mein Mann wünscht sich ja noch ein Mädel...dann kann er ja noch hoffen, dass es sich nochmal verändert....also das Ding zwischen den Beinen*grins

Beitrag von a.kaletha 18.04.11 - 17:13 Uhr

Würd ich mich niemals drauf verlassen. Ärzte die so früh ein Outing geben halte ich echt für bedenklich...

VG
ak mit Louis inside 34. ssw

Beitrag von stinkmaus 18.04.11 - 17:17 Uhr

Mein FA hat gemeint, er traut der sache noch nicht...aber sieht im moment nach einem Buben aus...also er hat mir kein100% outing gegeben

Beitrag von melmaus74 18.04.11 - 17:24 Uhr

huhu,

bis zur 9. ssw sehen die genitalien gleich aus. man sagt ab woche 17 kann man die unterschiede auf dem US sehen.

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/

so früh wäre ich aber vorsichtig.

vg mel - 34. ssw (die das jungenouting in der 18. ssw erhielt)

Beitrag von ladyphoenix 18.04.11 - 17:26 Uhr

Huhu
guck mal in meine VK ;-) hatte in der 13. Ssw auch ein 90% Outing weil da was zwischen den Beinchen 'hing'. Wir bekommen aber eine kleine Prinzessin #verliebt
Also es können auch ausgeprägte Schamlippen sein ;-) In dem frühen Stadium sehen die Geschlechter noch recht gleich aus.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 27. Ssw

Beitrag von traumkinder 18.04.11 - 18:43 Uhr

ich glaube nicht das es dabei bleiben muss!!

die chancen stehen 50:50 das es doch ein mädchen ist!!


ich finde es echt krass das dein FA jetzt schon ein 100%iges Outing ausgesprochen hat...

Beitrag von phili0979 18.04.11 - 19:07 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur SS!

Allerdings frage ich mich warum FAs in dieser Woche überhaupt ein Statement abgeben.

Ich bin jetzt zum 2mal schwanger in der 18. Woche aber mein FA sagts mir erst in 2 Wochen (obewohl ich vor 3 Tagen schonmal dort war).
Er meint er legt sich da nicht so früh fest und hält nix von wagen Prophezeiungen.

Das gleich habe ich damals von einem anderen FA in meiner 1 SS gehört. Dort bekam ich auch erst das Outing in der 19. SSW. Er meinte damals, was bringt es wenn man eine %-Zahl bekommt. Innerlich verlässt man sich doch darauf und wenns anders kommt ist danach evtl die Enttäusvhung groß!

Lg