----------Bluttest wieder neagativ-----

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky220384 18.04.11 - 17:14 Uhr

So habe beim Fa angerufen , Bluttest wieder neagtiv, dann war ich wohl doch nicht schwanger.....

Ich frage mich nur warum alle SStests positiv angezeigt haben....


Beitrag von rotes-berlin 18.04.11 - 17:33 Uhr

Wahrscheinlich hast du sehr früh getestet und es ist wieder weg gewesen, bevor es sich richtig festsetzten konnte. Passiert recht oft.

Beitrag von soka4ever 18.04.11 - 18:43 Uhr

hsllo
das sit echt komisch.
evtl zu früh getetst.

weis leider auch keinen rat.

lg
sonja

Beitrag von lucky220384 18.04.11 - 18:49 Uhr

Ich schließe jetzt erstmal mit dem Thema Schwanger werden ab...probiere es irgent wann nochmal.