Was ist da los?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisschen 18.04.11 - 17:16 Uhr

hey Mädels vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen.

Ich hab seit einer Woche ziemlich viel ZS, das hatte ich noch nie so dolle, außerdem hab ich seitdem auch jeden Tag ein ziehen im unterleib(das kommt immer im abstand von nen paar stunden-nicht schmerzhaft aber an merkt es halt).
Ich mach mir irgendwie einen kopf, da ich nie probleme habe -normaler weise. Hab mir auch schon darüber Gedanken gemacht ob es mit dem Babywunsch geklappt hat ,aber das wäre doch sicher zu früh!Könnt ihr mir vll. mal sagen was ihr denkt oder ob das von euch schon mal jemand hat/te :)
danke , und einen wunderschönen Tag noch euch allen :)

---->http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944936/578804

Beitrag von angelclare86 18.04.11 - 17:30 Uhr

Hallöchen,

Vor der Mens wird der Zervixschleim immer ein bisschen mehr....Kann also schon mal ein Anzeichen für die bevorstehende Mens sein, muss aber nicht!

Ich denke, es ist jetzt noch zu früh, um was sagen zu können. Wenn Deine Tempi aber oben bleibt, ist das ein gutes Zeichen!!!! ;-)
Hatte auch oft nach dem ES ein Ziehen im UL und dachte: "Jetzt hat es bestimmt geklappt!" Aber ich wurde bis jetzt immer eines besseren belehrt...Leider :-(

Aber ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!#klee

Hatte letzte Woche eine Fehlgeburt....Und in dem Zyklus hatte ich bis auf ganz leichtes Brustspannen überhaupt nichts, gar nichts! Vorher habe ich ganz genau auf irgendwelche möglichen Zeichen geachtet....Wie gesagt, als es dann soweit war, ging es wirklich super! Leider war alles schon in der 6.ssw vorbei! #schmoll

Viel Glück wünsche ich Dir und einen schönen Abend!!! :-)
LG

Beitrag von lisschen 18.04.11 - 17:33 Uhr

oh das tut mir echt leid mit deiner FG ,
wünsche dir aber ganz viel glück und drücke dir die Daumen, das es bei dir nochmal klappt und dann alles gut geht!
danke :)

Beitrag von angelclare86 18.04.11 - 17:51 Uhr

Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen und dass alles glatt geht!!! #klee#klee#klee

Sonnige Grüße