Tempi steigt wieder - SST neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl76 18.04.11 - 17:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895229/577192

Kennt das wer von Euch?
Hab allerdings nachmittag getestet
und leichte braune SB seit mittag.

Lg

Beitrag von majleen 18.04.11 - 17:18 Uhr

Sieht für mich eher nach Mens aus. #liebdrueck
Bei mir kommt die Mens auch manchmal später (bei ES+18 )

Beitrag von schneckerl76 18.04.11 - 17:22 Uhr

Kennen uns ja aus dem FoKi Club.....weißt ja meine Geschichte!

Hab normal einen Zyklus von 24-26 Tagen