Bade trotz Fieber?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danii84 18.04.11 - 17:19 Uhr

Hey,

sagt mal, darf man Baby´s baden, wenn sie Fieber haben?

Liebe Grüße

Leany 6 Moante (morgen 7 Monate) und Dani

Beitrag von heike0479 18.04.11 - 17:23 Uhr

Also unsere Maus hat auch grad Fieber und ich bade sie nicht.

LG Heike mit Jan (4 Jahre) und Lara (11 Monate)

Beitrag von lilalaus2000 18.04.11 - 17:31 Uhr

Kann man, es gibt auch Penaten Baby-Erkältungsbad.

Kommt drauf an wieso dein Baby Fieber hat.

Ich hatte meine gebaden, dann konnte sie gut schlafen. Aber gut die Haare fönen und nicht dem Zug aussetzen


#winke und gute Besserung!

Beitrag von thalia.81 18.04.11 - 17:57 Uhr

ich würde das Kind dann nicht baden. Baden ist für den kleinen Körper eh schon anstrengd, Fieber erst Recht. Badest du, wenn du Fieber hast? Mich haut das Baden dann erst Recht um.