Wie findet ihr... Mädchennamen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyphoenix 18.04.11 - 17:20 Uhr

Huhu
ich hatte gestern oder vorgestern schonmal gepostet wegen nem zweiten Namen zu Julie (deutsch/englisch gesprochen is eigentlich egal). Da kam mir doch grade der Einfall:
Julie Jasmin :-)
Wie findet ihr den?
Oder habt ihr noch andere Ideen?

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 27. Ssw

Beitrag von zazazoo 18.04.11 - 17:22 Uhr

Mir persönlich gefallen Doppelnamen mit gleichem Anfangsbuchstaben nicht so. Aber da denkt halt jeder anders #klee

Beitrag von l.jacqueline 18.04.11 - 17:23 Uhr

Find ich total schön

Beitrag von dani. 18.04.11 - 17:34 Uhr

joar passt eigentlich ganz gut zusammen...

unsere maus bekommt übrigens auch JASMIN als zweitnamen... ist der favorit meines freundes. unsere maus wird nun also MIA JASMIN heißen... anfangs fand ich JASMIN nicht sonderlich schön aber nach dem ich mir ihn mal mehrere tage durch den kopf gehen lassen habe und vor allen auch als kombi... jetzt bin ich doch schon sehr verliebt in diesen namen.

würde dir an dieser stelle gern noch andere vorschläge bringen aber zu JULIE nen passenden zweitnamen zu finden ist auch etwas schwieriger oder?

vielleicht: JULIE MARIE

LG dani (36.ssw)

Beitrag von christiane2501 18.04.11 - 17:50 Uhr

Klingt richtig schick
ich finds toll

Alles Gute für dich und deine kleine Maus #klee

Beitrag von loki867 18.04.11 - 19:04 Uhr

Huhu,

also zu Julie würden mir so welche einfallen:

Julie - Yasmine

Julie- Zoe

Julie - Chantal

Julie - Etienne

Da passen viele zu...

Beitrag von -nue- 18.04.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich wollte damals bei meiner ersten Tochter

Julie Dana (Julie- französisch gesprochen),

aber meinem Mann hat das leider gar nicht gefallen :-(

und so wurde es eine Kylie Diana.

lg

Beitrag von repti 18.04.11 - 22:23 Uhr

Wie findest du denn, Julie - Marie, Julie - Sophie, Julie - Maria, Julie - Marlen, oder Julie - Elena ?

Julie - Jasmin gefällt mir persönlich gar nicht #liebdrueck ........

Lg
Jasmin