Miederwaren für Große Frauen :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von blami1977 18.04.11 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Unterwäsche für meine Hochzeit. Am liebsten würde ich ja ein Torselett tragen, allerdings schent es da für meine Größe nichts zu geben. Hat vielleicht eine von Euch eine Seite oder einen Laden parat? Ich war heute in der kompletten Stadt unterwegs und habe nichts gefunden in 90 D oder E?
Oder habt Ihr einen guten Vorschlag?

Lieben Dank schon einmal :)

Beitrag von 04.06-mama 18.04.11 - 18:41 Uhr

Prinzipiell würde ich NUR in ein Miederwarengeschäft gehen das nur das und nichts anderes verkauft, das Personal ist geschult und kann dir auf jeden Fall weiter helfen. Damit meine ich aber nicht Palmers, Triumpf und Co. sondern ein wirklich (kleines) Geschäft.

Mal schnell im Netz habe ich dieses hier gefunden, gibts auch in deiner Größe:

http://www.magic-dessous.de/act/produktdetails/category/Torselett/product/Torselett-aus-Satin/option/90%20D.htm

Lg 04.06-mama

Beitrag von blami1977 20.04.11 - 09:00 Uhr

Hi, danke für den Tipp, das werde ich mal probieren. Die Seite habe ich auch im Netz gefunden, allerdings waren da einige Negativbewertungen und deswegen lasse ich da lieber die Finger weg. Aber das mitdem kleinen Geschäft ist super, danke :)

Beitrag von blami1977 20.04.11 - 09:01 Uhr

HI,

danke für den Link, das werde ich mir gleich mal ansehen :)