was soll ich tun wen alex nachher seine flasche vor dem schlafen gehn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 18.04.11 - 17:25 Uhr

hallo,

nicht isst???


brei zum anrühren hat erseither noch nicht bekommen,die im glas auch nicht(habe aber zwei gläser da)


oder soll ich lieber ein glas möhren mit kartoffeln geben???


ich möcht nur nicht da ser dann bauch weh bekommt.




danke für eur antworten

Beitrag von lilly7686 18.04.11 - 17:30 Uhr

Warum sollte er sie nicht wollen???

Beitrag von happymomi 18.04.11 - 17:34 Uhr

weil er lieber die gläser mag,mittags darf ich ihm schon keine flasche mehr geben,lieber gläser.


auch tagsüber lässt er noch was in der flasche seit er gläser bekommt,aber alles am tag.


weil auf die nacht sollte er schon was essen.


brei liegt doch schwer im bauch egal die aus der packung oder glas,oder???

Beitrag von happymomi 18.04.11 - 21:14 Uhr

alex wirde jetzt am freitag 4 monate,da denke ich darf er das ruhig essen.
da muss ich auch niemand fragen ob er gläsle kriegt oder nicht.


aber das war ja nicht meine frage heute

Beitrag von thalia.81 18.04.11 - 17:56 Uhr

Hä? Wieso sollte er sie nicht wollen? Verstehe das Problem nicht. Wie macht ihr es denn sonst?

für Brei ist er m.E.n. noch zu jung

Beitrag von katrinchen-p 18.04.11 - 18:09 Uhr

Er bekommt schon Brei?
Ist aber recht früh dran der kleine Mann.....


Vllt. versuchts Du es noch weiter mit Fläschen. Jasper hatte auch Tage an denen er keine Milch wollte. Ich habs aber immer wieder versucht und nach einige Tagen trank er dann auch wieder normal. Allerdings war Jasper da auch schon westentlich älter als Deiner.


Liebe Grüße

Katharina mit Jasper, der in 11 Tagen 1 wird #winke