nmt+3 immer noch keine mens und test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 18.04.11 - 17:34 Uhr

huhu zusammen..

habe vorhin mit einem 10 von pregnafix getestet. negativ.. müsste der nicht schon auch bei nachmittag urin positi anzeigen wenn ss bestehen würde??.. naja jetzt heißt es auf mens warten und dann ab in den nächsten zyklus..


lg

Beitrag von amypower 18.04.11 - 18:30 Uhr

hast du ein zyklusblatt?

Beitrag von darkvenusgirl20 18.04.11 - 19:03 Uhr

ne da wir umgezogen sind habe ich aufgehört eins zu führen.. wollte mit de nächsten zyklus wieder anfangen