Ich bin verliebt...in unsern Krümel!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christiane2501 18.04.11 - 17:36 Uhr

#verliebt Halli, Hallo ihr Lieben,

ich bin so hin und weg von unseren kleinen Krümel, das war heute soooo schön, mir standen die Tränen in den Augen!!!
Ging es euch auch so???

Ich war heute wieder beim Doc und heute konnten wir unsern Krümel richtig gut sehen, es ist schon alles dran, es hat uns gewunken und vorallem total verrückt getanzt, jedesmal hat es sich weggedreht wenn der Doc es fotgrafieren wollte ;-)...sooooo schööööööön, ohman ich werde Mama, es ist unfassbar!!!Ich glaub jetzt kann ich es erst so richtig glauben!!!#sonne
Und es ist alles bestens, die SSL und Kopfumfang haut alles hin, alles im normal bereich!!!Ich bin so glücklich!!!#freu

Sorry fürs #bla #bla, aber ich musste das jetzt mal loswerden, ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Lg Chrissi + Krümel 14.ssw

Beitrag von care88 18.04.11 - 17:56 Uhr

supi...tolle nachrichten!!!!

kann es kaum erwarten bis meiner anfängt zu tanzen!
#liebdrueck

Beitrag von o0babyjane0o 18.04.11 - 18:25 Uhr

Oh ja das kenne ich #verliebt

Wir haben unseren Schatz am Freitag auch gesehen, wir es gewunken und gestrampelt hat :-) Ich bekomme immer noch Pipi in den Augen wenn ich nur daran denke...das war so wahnsinnig schön.


Ein wahres Wunder findest du nicht? Wie so ein kleines Leben wächst und gedeiht...#verliebt

LG babyjane & krümel 13ssw