Hibbelliste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 18.04.11 - 17:38 Uhr

Moin,

ich möchte gerne mit auf die hibbelliste, hab diese auch gefunden, aber wo und wie trage ich mich dort ein?

ich hab unter MEIN URBIA meinen kinderwunsch und den NMT eingetragen, dennoch finde ich mich selber nicht auf der liste wieder.

also, was muss ich tun, um mich dort ein zu tragen?

LG bettina

Beitrag von nacktschnecken 18.04.11 - 17:52 Uhr

habs gefunden...

man muss unter MEIN URBIA - MEINE DATEN - EINSTELLUNGEN ein häckchen machen bei:
Ja, ich möchte anderen Mitgliedern vorgestellt werden und auch über die Mitgliedersuche gefunden werden.

nur falls noch jemand danach sucht...

bettina