alles fühlt sich komisch an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppelchen84 18.04.11 - 18:00 Uhr

Hi Mädels,

weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber vielleicht kennt das ja jemand von euch.
Nehme momentan noch die Pille, ist aber definitiv geplant die in den nächsten Monaten die hoffentlich sehr schnell vorbei gehen werden abzusetzen ;-)
Letzte Woche hatte ich meine Mens (wenn man das so nennen kann, sind immer eher Schmierblutungen). Ich kenne das eigentlich nicht dass ich Regelschmerzen habe. Immer nur ein leichtes Ziehen. Allerdings ist das seit gestern (Mens war schon wieder weg und gestern wieder erster Pillentag) stärker geworden, mehr auf der linken Seite. Fühlt sich ein Bisschen an wie Seitenstechen. Hab in den letzten Wochen angefangen zu joggen. Kann das vielleicht von dem auf und ab gehüpfe kommen?

Ich bekomm grad immer gleich Panik dass irgendwas nicht in Ordnung ist sobald sich mal was anders anfühlt. Möchte doch bald bei euch mithibbeln #verliebt

Freu mich über eure Antworten.
Liebe Grüße
Hoppelchen

Beitrag von stephie32 18.04.11 - 18:48 Uhr

nabend hoppelchen,

ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. als ich mit dem laufen angefangen bin, hatte ich merkwürdigerweise muskelkater im bauch und nicht (wie man meinen sollte) in den beinen #schwitz

dann kommt noch dazu, dass du planst bald nicht mehr zu verhüten und da kann einem der kopf auch übel mitspielen, da macht man sich wegen jeder kleinigkeit gleich verrückt und bemerkt plötzlich dinge, die dir vorher egal waren.
wenn du dir aber sehr unsicher bist, laß es lieber von einem arzt abklären. vllt hast du dir auch nen bissi die nieren verkühlt beim laufen.


ich hibbel hier auch erst neu rum, aber es macht spaß und es sind scheinbar ne menge nette mädels hier.

grüssle, stephie32 #winke