Osterfreude für den Partner

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von lolimor 18.04.11 - 18:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben ;-)

Auch wenn wir uns eigentlich nichts schenken, such ich doch nach einer Kleinigkeit für meinen Freund!
Was verschenkt Ihr denn an Eure Männer?
Seitdem ich schwanger bin, ist unsere Liebe irgendwie neu entflammt(War die letzten 8 Jahre auch immer schön!!) sind so unendlich glücklich miteinander und ich möchte ihm eine Freude machen :-D

Bin gespannt auf Eure Antworten!!!

GLG

Beitrag von mami23ac 18.04.11 - 20:18 Uhr

Hallo!

Wir schenken uns nichts zu Ostern. Allerdings bekommt mein Mann trotzdem jedes Jahr etwas leckeres von mir, dieses Jahr Trüffelpralinen mit weißer Schokolade gefüllt. Oder er bekommt schonmal einen leckeren Wein den er gern trinkt. Ansonsten schenk ihm doch einen Gutschein für ein Frühstück für euch beide oder Brunch?! Davon habt ihr beide was.

LG Mami23AC

Beitrag von maximama22 18.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Mann bisher einmal was zu Ostern geschenkt. Es waren zwei Shirts. Eines für ihn dort stand "Lieblingspapa" und eines für unseren Sohn dort stand dann "Papas Liebling". Er hat sich noch nie über ein Geschenk so gefreut wie über das.

http://www.webshirt.at/shop/category.php?catID=7

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von puenktchens.mama 19.04.11 - 13:29 Uhr

'Großes Kind' und 'Kleiner Mann' ist ja cool :-)!
Allerdings find ich's für mich ein bißchen zu teuer...

#winke

Beitrag von maximama22 20.04.11 - 07:42 Uhr

Na dann mach doch selbst solch ein Shirt. Kaufe dir T-Shirt folie entwerfe auf dem PC etwas schönes und bügle es auf zwei Shirts.
Wäre die Kostengüstigere Alternative.

Liebe Grüße
Maximama