Ich halte es fast nicht mehr aus.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 18.04.11 - 18:14 Uhr

Hallo Hibblerinnen!#winke#winke

also ich werde fast wahnsinnig#schock#schock#schock#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz, ich habe am Mittwoch oder Donnerstag meinen NMT und bin schon ganz schön hibbelig!#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Am liebsten würde ich morgen in der Früh mit einem Frühtest testen um endlich Gewissheit zu haben!#schein#schein#schein#schein

Nebenbei habe ich aber wieder eine Sch...Angst das er negativ ist und ich dann wieder maßlos enttäuscht und traurig bin, ausserdem hätte ich dann wieder mal einen Test verbraten!#nanana#nanana#nanana#nanana

Was meint ihr?

Testen oder nicht, dass ist hier die Frage???#klatsch#kratz#klatsch#kratz#klatsch#kratz#klatsch#kratz

Ich häge mein ZB an, welches ich aber eigentlich nur als Notiz führe!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/579030

mfg manu

Beitrag von spitzbuebchen-2011 18.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo Manu,

ich kann Dir total gut nachempfinden. Ich habe Donnerstag oder Freitag NMT und würde am liebsten heute schon testen. Ich weiß, dass es nicht gut wäre, aber halte es auch kaum noch aus. Ich überlege noch, ob ich Donnerstag früh teste. Wenn dann aber natürlich die Mens kommt, ärger ich mich auch wieder.

Hast Du für Dich schon eine Entscheidung getroffen?

Gruß

Beitrag von schnukkel2108 19.04.11 - 17:54 Uhr

Hallo,

ja ich habe für mich beschlossen morgen früh (5Uhr) zu testen!

Habe ja morgen ZT 28 und wenn dann müsste ein Frühtest schon anschlagen!

Halte mich auf dem Laufenden!

Alles Gute inzwischen

mfg manu