welche aventflaschen soll ich nehmen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 020408 18.04.11 - 18:25 Uhr

ihr lieben,es gibt doch jetz auch welche in soner gelben verpackung...nur welche nehm ich denn nun?die neuen oder die normalen alten?
will nämlich morgen los...
wo ist denn da der unterschied?hat di eschon jemand von euch?
danke für eure tips eure lotte 30ssw

Beitrag von delfinchen 18.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

wir haben die "gelblichen", die ein wenig verranzt aussehen. Sie sind ohne BPA. DIe ganz neuen haben außerdem noch einen zusätzlichen Ring, der wohl das Auslaufen verhindern soll.

LG,
delfinchen

Beitrag von sanella.muc 18.04.11 - 21:54 Uhr

Kauf dir die goldenen neuen Anti Kolik OHNE Ring. Sind teurer, lohnen sich aber!