Vergleichswerte 10.ssw bzw 9+3 mein Krümel ist klein oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks2411 18.04.11 - 18:27 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuu,

Na wie gehts euch denn? Mir gehts gut, durfte ja heute meinen Krümel sehen :)

Das kleine ist erst 2 cm gross, ich finds bisschen klein und es wird auch auf 8+5 statts 9+3 geschätzt.

Mein Sohn war um die Zeit schön größer.

Aber die Größe Hat sich zumindest verdoppelt in zwei Wochen, das ist doch was oder?

Zugenommen habe ich 500 gr. lol

Wie gehts euch und wie wars bei euch?

Liebe Grüßeee

Beitrag von ballroomy 18.04.11 - 18:29 Uhr

Bei 9+0 war mein Krümelchen 2,3cm groß. Das passt laut FA exakt zu 9+0.


Grüße

Beitrag von sabstar 18.04.11 - 18:46 Uhr


Guckst du hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG
Sabbi

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.04.11 - 18:48 Uhr

Also meiner war bei 10+0 also anfang 11.woche
2,5 cm und genau auf den Tag richtig. Das wird schon passen :)

Beitrag von fantimenta 18.04.11 - 18:52 Uhr

Huhu mein bauchzwergi war bei 9+3 ganze 2,9 cm gross :-)
Viell holt deiner das noch auf oder dein es lag anders als gedacht u du bist viell wirklich erst 8+5

Keine bange das wird schon :-)

Beitrag von .claudia. 18.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner war bei 9+3 genau 2,78cm groß!
Wobei du immer bedenken musst, dass es schon ein großen Spielraum im Bereich des Durchschnittes gibt!!!

Glg, Claudia 22+5

Beitrag von loki867 18.04.11 - 19:02 Uhr

Huhu,

also meiner war bei 9+2 ganze 20,2mm groß , wurde aber auf 8+6 gestuft.

Das heisst meiner hängt ca 3-4 tage hinterher, kann mit dem ES zusammen hängen oder wann sich das Ei eingenistet hat.

Ist alles nicht so schlimm, geniesse die Zeit, unsere Krümel werden noch groß genug zur Geburt werden :)))


LG Jessy + 12+1