und ich hibbel doch wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 18.04.11 - 18:28 Uhr

Hey, hier ist mal wieder die mit der sehr unschönen Kurve-hab zwar bisl ULschmerzen und immer mal wieder ein kurzes Stechen in der Brust, ansonsten aber nix. Morgen hab ich NMT und eigentlich kann man mich den Abend zuvor nicht ertragen weil ich immer total schlimme kopfschmerzen habe-heute ist absolut nix. Mh ... und was noch komisch ist, ich bin seit ES total trocken. Kannte ich bisher auch nicht. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/577755

Beitrag von gg79 18.04.11 - 19:22 Uhr

Hey Stefka,

und wie immer drücke ich dir ganz fest dir Daumen.#klee
Dein Blatt sieht noch recht gut aus. Hoffe es bleibt dabei. Falls du was neues weißt, dann gib gleich im Club bescheid#winke

LG
GG

Beitrag von solina77 18.04.11 - 22:18 Uhr

Hi Du,
ich schließe mich an mit Daumen drücken. #klee Sieht bislang doch sehr gut aus. Beneide Dich um die Kurve. ;-)
LG
S.