Ab wann CTG?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumenkeks 18.04.11 - 18:43 Uhr

Hej ihr Lieben,

Frage steht oben :) Ab wann fing bei euch der FA mit dem CTG an?

Liebe Gruesse,

blumenkeks mit #klee-#ei (20+6)

Beitrag von shiningstar 18.04.11 - 18:44 Uhr

In der 30. SSW, alle 14 Tage -und seit der 36. SSW wöchentlich.

Beitrag von blumenkeks 18.04.11 - 18:49 Uhr

Danke fuer die Antwort #winke

Beitrag von luchia 18.04.11 - 18:54 Uhr

Bei mir fing der Fa in der 27.ssw an (da wollte aber mein Knubbelchen noch nicht). Dann alle 3 Wochen. Nächstes CTG ist in der 33.ssw und dann alle 2 Wochen.

Beitrag von gsd77 18.04.11 - 19:19 Uhr

Hallo,
also ich bin in der 35.SSW und hatte bisher noch gar keines #schmoll

Muss aber wöchentlich ins KH zur Kontrolle!

LG gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von yamie 18.04.11 - 20:26 Uhr

28. ssw.

Beitrag von rus-girl 18.04.11 - 22:33 Uhr

bei mir wurde 19+6 ssw gemacht