Boah RTL,nicht wahr oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.04.11 - 18:43 Uhr

Huhu,

habt ihr auch eben RTL gesehen? Dieser kranke Gabortyp der Zaza Gabor mit 94 (sie ist ein Pflegefall) überreden will ein Kind zu bekommen mit künstlicher Befruchtung!!

Dann meinte er wenn die Mutter stirbt (Gute vorraussetzungen,mit 94,wird das Kind lange was von der Mutter haben,wenn sie nicht schon während der SS ins gras beisst-SORRY!!! aber sowas..)
kann er ja noch ein wenig helfen,und mit 10 oder 12 gehts dann halt aufs internet,wo es noch richtig was lernt,und erzogen wird.

Ich krieg die Kriese #klatsch

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.04.11 - 18:44 Uhr

internet=internat ;)

Beitrag von sweetdreams85 18.04.11 - 18:47 Uhr

HI,

Tjaaaaa die welt wird immer schlimmer... und dank dem Geldes geht sowas auch noch.

Leuten mit 40 wird verhindert das sie noch ein Kind adoptieren koennen, weil sie ZU ALT sind, und Leuten mit Arsch voll Geld jaaaaa da is das ja was anderes..... #klatsch

ARMES BABY :-[


lg

Beitrag von bensu1 18.04.11 - 18:48 Uhr

hallo,

nein, nicht zsa zsa soll das kind austragen, sondern eine leihmutter.

das macht die sache aber nur ein bisschen besser. oder? nein, auch nicht. ;-)

lg
karin

Beitrag von blumenkeks 18.04.11 - 18:48 Uhr

Nix fuer ungut, aber RTL ist wie die Bildzeitung. Unterste Schublade und nicht ernst zu nehmen :) Reg dich nicht ueber sowas auf. :)

Beitrag von guayaba79 18.04.11 - 18:50 Uhr

Ach, das sagt er doch nur, damit er selbst wieder Gesprächsthema wird, mehr nicht!

Beitrag von cappucinocream8 18.04.11 - 19:40 Uhr

Ist eben Hartz IV TV- die verdrehen auch gerne die Tatsachen- RTL wir sprechen zuerst mit dem Toten#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kleene-fee 18.04.11 - 19:49 Uhr

#pro

Beitrag von luminosity 18.04.11 - 23:39 Uhr

Mir wurde aich ganz übel. Das geht zum Glück in deutschland glaube ich nicht. der hat doch nur heiße Luft im Hirn!!!