Brauch Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 18.04.11 - 18:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../577510

erst einmal ne Runde#torte#tasse

sagt mal ihr lieben wenn man keinen Eisprung hatte lt. Urbia, sind dann die Regelblutungen auch geringer??? #kratz
Bei meiner jetzigen Blutung hatte ich zwar PMS aber am 1,2,3 Tag hat ein o.b. gereicht und heute am 4 Tag ist nix mehr. Normalerweise habe ich 5 Tage meine Periode und am 2 und 3 Tag komme ich mit dem wechseln kaum nach! #rofl und in diesem Monat hmmmm #schmoll

Danke schon mal an Euch #liebdrueck#gruebel

Beitrag von shiningstar 18.04.11 - 18:50 Uhr

Du musst die Frage aber nicht alle 15 Minuten wiederholen ;)
Es kann sein, wenn man keinen ES hatte, dass sich die GMSH auch nicht so stark aufbaut -und dann sind auch die Blutungen weniger stark.

Beitrag von tessa7 18.04.11 - 18:54 Uhr

#liebdrueck sorry #schein ich gehöre zu der Kategorie "sehr geduldig" ;-)
Ich danke dir für deine Antwort, jetzt muss ich wenigstens nicht dumm sterben #winke