Was tragen eure Kleinen jetzt zur Nacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlesnail 18.04.11 - 18:46 Uhr

Hallo!!

Meine Maus ist jetzt 9 Monate und ich würde gern wissen was ihr den Mäusen so zur Nacht anzieht. Ich habe das Gefühl sie immer etwas zu warm anzuziehen.
Sie trägt einen LA Body und bisher trug sie einen Niki Schlafi und einen Alvi Schlafsack. Wir schlafen immer mit offenenen Fenster.

Lieben Dank für die Antworten!!

Beitrag von 2911evelyn 18.04.11 - 18:48 Uhr

hi
unser Kleiner (7,5 Monate) hat einen KA-Body an, einen dünnen Baumwoll-Schlafanzug und einen Baumwoll-Schlafsack...Fenster ist auch immer auf bei uns...

Laura

Beitrag von ck78 18.04.11 - 19:16 Uhr

Elias schläft auch bei offenem Fenster und hat n Baumwollschlafi an und drüber n Schlafsack...aber selbst das ist ihm oft zu warm, hattena uch schon Tage wo er nur mit LA Body im Schlafsack lag.

Beitrag von hardcorezicke 18.04.11 - 19:34 Uhr

huhu

leonie wird 11 monate.. sie schläft mittlerweile mit bettzeug..(schläft viel besser) sie schläft nur im kurzarmbody... haben aber auch 22 grad im zimmer.

LG

Beitrag von mama-02062010 18.04.11 - 19:36 Uhr

Mein Sohn hat immer noch einen lange Schlafstrampleranzug an er schläft dann aber mit Decke den Nachts strampelt er die oft weg.

Beitrag von emmy06 18.04.11 - 19:40 Uhr

7 monate
kurzarmbody
schlafanzug und darüber schlafsack aus velour,nicki....
fenster sind nachts auf, temp. etwa 15°



lg

Beitrag von nsd 18.04.11 - 19:58 Uhr

Hi!
Fiona ist 5 Monate und schläft mit einem langarm Body im PrimaKlima-Schlafsack, also ohne Innensack und Arme und dünn, da wir im Moment 22/23 Grad im Zimmer haben und nicht runterbekommen ohne das Fenster nachts offen zu haben und das möchte ich nicht. Wir wohnen im DG.

Beitrag von ephigenie 18.04.11 - 20:10 Uhr

Unsere Maus (3 Monate) schläft entweder im LA-Body mit ner dünnen Hose im Pucksack und Schlafsack (beides dünn) oder eben im Schlafi-Einteiler OHNE Body und dann auch wieder im Pucksack und Schlafsack. Das Fenster ist nachts immer angekippt.

LG

Beitrag von luna99 18.04.11 - 21:31 Uhr

Huhu,

unsere Maus schläft im Moment in LA-Body und im Alvi-Außensack. Alles andere ist ihr zu warm, wir haben auch das Fenster auf.

LG luna mit Anna Lena im Traumland

Beitrag von allessoneu 18.04.11 - 21:44 Uhr

Babyalter: 3 Monate
Zimmertemperatur: 19 Grad und mehr

Langarmbody
Schlafanzug mit oder auch ohne Fuß
Alvi-Schlafsack (ohne Inlet und Arm)

Im Vergleich zu den anderen hier also viel zu warm. Ich sollte das vielleicht noch Mal überdenken. #kratz
Woran erkennt man, wenn einem Baby zu warm ist?

DANKE