was meint ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 18.04.11 - 18:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182


leider habe ich nicht viele bienchen setzten können da mein Mann weg war jetzt oder noch ist bis morgen abend.

danke

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 18:59 Uhr

... dass ein Zyklusblatt nur auswertbar ist, wenn man es konsequent führt ;-)

Ich glaub nicht, dass die beiden Bienchen gereicht haben. Ist sehr ärgerlich, wenn Männe zum Eisprung nich verfügbar ist :-(

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von shiningstar 18.04.11 - 19:00 Uhr

Da fehlen zwar einige Werte, aber bei dem Wert von heute denke ich, dass der ES vorbei ist.