Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 18.04.11 - 18:54 Uhr

Hi hr lieben,

kennst sich jemand von euch gut mit der kurve aus würde gerne meine mall auswerten werde da aber nicht schlau draus!
Urbia werte sie leider nicht aus, naja was auch immer das heißt!
Wie gesagt hab zum ersten mal mit der Kurve begönnen.
Ich weiß einfach nicht ob ich einen Eisprung hatte.
Naja kurze frage gar kein sinn.
So ich hätte am 15.04 meine mens haben müssen, nix ist aber auch nicht schlimm kind wäre ja erwünscht.
jetzt steigt meine Tempi aber nur noch und so wie ich das gelesen hab müsste sie ja sinken um die mens herum was heißt das den jetzt?
Bin ich vllt Schwanger?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich werde hier langsam verrückt
ÜBer antworten von euch würde ich mich sehr freuen
Ach ja nur so neben bei seit fast 1Woche hab ich mit Übelkeit, Ständiger müdigkeit zu kämpfen und meine Brustwarzen tuhen mir weh

Lg
Chrissi

Beitrag von silbermond65 18.04.11 - 19:02 Uhr

Warum machst du keinen Test ,dann weißt du es.

Beitrag von gg79 18.04.11 - 19:16 Uhr

Wo ist denn deine Kurve ?
Und wie oben schon erwähnt, warum machst du keinen Test???

LG
GG

Beitrag von chrissi.rakus 18.04.11 - 19:45 Uhr

Hi,
da meine mens ja noch kommen können und ausserdem finde ich es noch zu früh was mich aber intressieren würde ist wie ich die Kurve auswerte?
wie ich dir die kurve schicke weiss ich nicht?
Aber ich bin ja unter urbia drinnen

lg
Chrissi

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 20:28 Uhr

du rufst die seite von deinem zyklusblatt auf, kopierst die Internetadresse oben mit strg+C und legst ihn dann in einem Beitrag mit strg+V ab.

wie man die kurven auswertet, kann man nicht in einem beitrag schreiben. für die handauswertung gibt es bücher.

Beitrag von susanne2011 18.04.11 - 20:34 Uhr

Hättest deine Kurve angeben sollen,so kann man auch nichts sagen. Wenn du auf der Seite bist wo du auf bearbeiten gehen kannst, steht rechts Kurve im Forum auswerten.:-D