Muskelkater im Po?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnsch73 18.04.11 - 18:57 Uhr

Hallo Mädels,
hätte da mal ne Frage:
Ich bin grade 10. SSW.
Sport mache ich derzeit nicht viel. Ich gehe immer mal wieder spazieren, damit mein Kreislauf nicht schlapp macht. Was komisch ist: Manchmal hab ich sowas wie einen muskelkater im Hintern. Und heute nachmittag konnte ich mit dem einen Bein nicht richtig auftreten, war wie ne Zerrung im Po.
Das kann doch nicht von der Schwangerschaft kommen, oder? Aber ich mache ja keinen Sport, woher sollte das also kommen????

#kratz

LG
Yvonnsche

Beitrag von laila1984 18.04.11 - 18:59 Uhr

HI,

ich denke das es der Ischias Nerv ist. Habe ich auch seit wochen.Fühlt sich an wie Muskelkater. Ist so ein stecken im Hintern und kann sich bis in die Oberschenkel ziehen. Habe es schon 2x so schlimm gehabt, dass ich vom Sitzen nicht mehr hoch kam, weil es so weh tat.

Lg Laila 23+0