Heute TF gehabt, Baby an Board

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von puiu81 18.04.11 - 19:03 Uhr

Bin einfach nur happy, habe was zu hoffen...
Jetzt kommt halt die blöde WS...aber ich freu mich auf meinen positven SSTest...jupiiii
Mädels ich bin so froh das wir es diesmal zum TF geschafft haben!
Mögen alle hier so schnell wie möglich schwanger werden #verliebt#verliebt#verliebt
mir spinnt's wohl etwas...Hormone halt..hehe#verliebt
lg#herzlich

Beitrag von btty 18.04.11 - 19:07 Uhr

Huhu!

Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückkkkkwuuuuuuuuuuunsch!

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und nehme deine Wünsche schnell schwanger zu werden sehr gerne an!


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von puiu81 18.04.11 - 19:10 Uhr

hehe
Hey du ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, hätte wohl nicht Baby an Board schreiben müssen...
bin nicht schwanger zumindest nicht offiziell, aber ich fühle mich ab sofort so...da heute TF war : )
Alles Gute für dich
: )

Beitrag von sanne35 18.04.11 - 19:16 Uhr

Hi!#winke

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!#klee#klee#klee#klee

Sanne#blume

Beitrag von cleopatra30 18.04.11 - 19:24 Uhr

Hallo puiu!!#winke

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück!!#klee#klee
Willkommen in der WS!!!

GLG Cleo (mit zwei Zuckermäusen an Board, Kryo TF +3) #herzlich

Beitrag von puiu81 18.04.11 - 21:27 Uhr

hey
aaaaaaaah schön zwei Hibbeltanten in der WS :-D
auch ganz viel Glück und dann können wir zusammen feiern #torte essen und mit Saft anstossen #fest
#winke Ivana