angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 18.04.11 - 19:08 Uhr

huhu...

hab momentan sehr viel stress. bin in der 6 ssw und mein freund wollen noch im juni heiraten(10.6)...auf jedenfall hatten uns wir gerade ein bisschen in den haaren und ich habe mich sehr aufgeregt und war generft. plötzlich hatte ich ein paar mal sehr starkes ziehen im unterleib.
habe jetzt totale angst das ich das kind vlt verloren habe?
was soll ich tun????#zitter

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.04.11 - 19:10 Uhr

Wenn du das Kind verlierst,das merkst du glaub mir!
Und bei stehenbleiben vom HERZ (MA) zieht es nicht vorher,also keine Angst!
Der Krümel reagiert einfach auf Stress,das habe ich auch total oft!

Beitrag von bettina79 18.04.11 - 19:13 Uhr

nimm mal magnesium. das hilft. und hinlegen ausruhen

Beitrag von nikon3000 18.04.11 - 19:19 Uhr

das sind die mutterbänder die ziehen