1.Geburtstaggeschenk für meinen Sohnemann

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von traumtrompete 18.04.11 - 19:11 Uhr

Hallo und guten Abend,

mein Sohn wird Anfang Juni schon 1.Jahr(Wahnsinn wie schnell die Teit vorbei geht) Nun suche ich 2,3 Dinge für ihn.

* ein schönes Buch ( z.b. Gute-nacht-geschichten oder Wimmelbücher(wenn das einer kennt)

vielleicht habt ihr noch Ideen oder Spielzeug was für einen 1jährigen Junge geeignet ist.

Danke schön!!!
lg traumtrompete mit Philipp#verliebt

Beitrag von anjaundpatrick 18.04.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

schau doch mal in meinem Album:

http://vicvallaedchen.magix.net/album

Habe schöne, neue HabaBausteine.

LG

ANJA

Beitrag von sparschwein1 18.04.11 - 19:15 Uhr

Bei uns kam immer gut an, auch zum verschenken Playmobil 123 oder Lego Duplo, Bilderbücher natürlich auch immer gut.

LG

Beitrag von mylittleangel 18.04.11 - 19:16 Uhr

juhu habe den v-tech lern - entdecker oder ein rutscheauto, was man später als roller nehmen kann. aber eben gebraucht. mmhh was würde noch gehen.. oder ein autolenkrad fürs fenster oder buggy etc, wenn man unterwegs sit. komplett mit gangschaltung, geräuschen, hupen etc.. letzte beideren müsste ich noch fotografieren...

Beitrag von schildi77 18.04.11 - 19:46 Uhr

Ich hätte ein Telefon von Fisher Price

NUR 5,-€ + Porto

http://sandraschneider.magix.net/album

VG, Sandra

Beitrag von allice 19.04.11 - 00:40 Uhr

Ich habe das Little People piratenschiff mit Sound Top Zustand
Ist ab 12 Monaten

Habe noch ein holzflugzeug zum nachziehen
( mein erstes holzflugzeug nagelneu und original verpackt bei intresse einfach pn an mich sende dann gerne fotos