Heute NMT und noch keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 18.04.11 - 19:12 Uhr

Juhu

heute wäre laut ZB wäre heute mein NMT und noch keine Mens in Sicht...

Werde ende der Woche Testen :)

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Beitrag von silke-b-g 18.04.11 - 19:15 Uhr



Deine Kurve sieht ja super aus!

Denke es könnte geklappt haben!

Viel #klee

LG #winke

Beitrag von fs060688 18.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo Sabi88

deine Kurve sieht wirklich super aus.

Ich habe heute auch NMT, aber leider ist die Tempi seid 1 Woche auf CL und seid zwei Tagen sogar drunter.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag von sabi88 18.04.11 - 19:28 Uhr

Ich danke dir und drücke dir trz die Daumen vll geht sie ja wieder hoch...Es ist ja alles möglich

#klee #klee #klee

VlG #winke

Beitrag von sabi88 18.04.11 - 19:27 Uhr

Danke
Ich hoffe es so sehr ich bin mal gespannt :)

VlG #winke

Beitrag von nemo2010 18.04.11 - 19:23 Uhr

bist du gar nicht neugierig? Könntest ja jetzt schon testen ???

Die Kurve sieht echt prima aus...
Viel Glück

Beitrag von sabi88 18.04.11 - 19:30 Uhr

Danke Danke erstmal :-) Vielleicht hat es auch geklappt :)

Ich hatte die letzten 4 Tage immer einen SS Test frühs gemacht und waren alle Negativ (Babytest 10-er) und da will ich bis ende der Woche warten und wenn noch keine Mens da ist Teste ich :)

#klee #klee #klee

#winke

Beitrag von befana 18.04.11 - 20:46 Uhr

Hey Hallo #winke,

sieht ja echt gut aus, deine Kurve.

Daumen sind gedrückt...

LG und #klee#klee#klee#klee