Neues Bauchbild in VK von 23SSW!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 18.04.11 - 19:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

Habe heute wieder ein Bauchbild gemacht und es hochgeladen...
Mein ET ist der 15. August. Und? sind eure Bäuche gleich groß? :-)

LG Finne

Beitrag von sophie18 18.04.11 - 19:15 Uhr

Du hast einen sehr schönen Bauch, richtig süß ;-)

Ich genieße noch die Zeit mit flachem Bauch:-D

Lg Sophie 10.ssw

Beitrag von finne87 18.04.11 - 19:17 Uhr

Hihi, Danke!!

Ich habe auch Bilder in der 11ssw und 15ssw gemacht.. da ist aber die Auflösung zu hoch und ich bekomme sie nicht in die VK :-(
Sonst könntest du damit vergleichen, hihi ;-)

LG Finne

Beitrag von sophie18 18.04.11 - 19:19 Uhr

Bei mir gibts gar nichts zu vergleichen;-)

Mein Bauch ist total flach und das ist auch gut so, der kann sich ruhig noch zeit lassen;-)

LG

Beitrag von snicky 18.04.11 - 19:17 Uhr

Hey,

ich kann nur mit deinem Bild aus der 19. SSW vergleichen und finde, dass mein Bauch deinem ziemlich gleicht! Einen großen Unterschied zwischen 19. und 23. SSW kann ich aber kaum erkennen...

LG
Snicky (19. SSW)

Beitrag von finne87 18.04.11 - 19:28 Uhr

Da ist auch kaum ein Unterschied. In der 19ssw war der Umfang 94cm und in der 23ssw 97cm :-)
Aber unsere Bäuche haben ja auch noch genug Zeit zu wachsen :-)

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.04.11 - 19:27 Uhr

Süß :)

Also ich bin jetzt in der 15.ssw,aber so wie mein Bauch aussieht kann ich mir vorstellen,dass er in der 23 woche auch so aussieht :)

Beitrag von mama-mia1 18.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo,


schönes Bäuchlein! ;)

ich bin erst in der 19.SSW, der ist aber glaube ich vergleichbar ;)

GLG

MIA

Beitrag von .claudia. 18.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo!

Du hast echt einen sehr schönen Babybauch!!! Tolle Form - süüüüüß!
Ich habe am 17.August ET, aber mein Bauch ist noch nicht so schön "rund" - wobei er seit knapp drei Wochen doch endlich anfängt zu wachsen! In meiner VK hab ich ein Bild von der 20SSW und eins von der 23SSW... :-D

Glg, Claudia