KFZ Brief und Fahrzeugschein

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lilalaus2000 18.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo

wie lange habe ich Zeit mein Auto umzumelden, also ich habe noch eine dumme alte klitsche und bekomme in 2 Monaten einen schönen neuen Kombi :-)


Kann ich mein altes, jetztiges, Auto noch solange auf meinem Mädchennamen lassen?

Danke

Beitrag von solania85 19.04.11 - 10:24 Uhr

ja kannst du :)

Wenn du geblitzt wirst etc. finden die dich trotzdem :P

LG Solania

Beitrag von lilalaus2000 19.04.11 - 23:17 Uhr

Oh super!

Nene, ich habe nie einen Strafzettel wegen sowas bekommen. Nur mal unangeschnallt angefahren..... ich schnalle mich gerne erst die ersten Meter an.... tja, mußte ich zahlen ;-)


LG und danke