weißer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 18.04.11 - 19:21 Uhr

Hi, #herzlich

habe eine Frage. Bin ES +7 und hatte vorhin so einen weißen Klumpen im Slip. Was ist das? War so ähnlich wie Zervix.
Hatte das auch jemand? (Ich noch nie)
Heißt das die Menstruation kommt?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004

Lg Nina

Beitrag von sarah3108 18.04.11 - 19:33 Uhr

hallo


schau mal hier nach: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg sarah

Beitrag von trashtussi 18.04.11 - 19:55 Uhr

ich hab den selben zyklus wie du... nur nicht so viele bienchen :(

und hab auch das problem
ich hab cremigen ausfluss der ehr trocken ist und diese nacht beim pipi machen blut am klopapier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/577972