heute kein ergebnis von blutabnahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von andi3681 18.04.11 - 19:22 Uhr

guten abend,

eigentlich hatte ich gehofft, heute n ergebnis von meiner blutabnahme zu bekommen. sie sagten mir, ich solle mal so gegen 17uhr anrufen.
hab ich natürlich gemacht- dann ging da nur noch der AB ran-heul. jetzt muss ich doch bis morgen ausharren.

ich geb euch dann bescheid.

glg andi

Beitrag von timina2499 18.04.11 - 19:32 Uhr

Hallo,
dann erfahren wir ja morgen zusammen mehr! Ich, ob sich der Embryo entwickelt hat und du, ob der HCG gestiegen ist.

Drücke dir ganz fest die Daumen. Hab solche Angst vor morgen#zitter#zitter#zitter
LG

Beitrag von andi3681 18.04.11 - 20:06 Uhr

hey,
ja, da werden wir beide wohl ne schlaflose nacht haben
drück dir auch die daumen.
bei dir hat sich sicher alles so gemacht, wie es sein soll.

bis morgen
ich hab auch n komisches gefühl.

glg andi