Abnehmen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dwietzel 18.04.11 - 19:22 Uhr

wie habt ihr nach der schwangerschaft abgenommen? bzw wann habt ihr damit angefangen? und hat jemand sein wunschgewicht erreicht. ich bitte um ein par effektive tips.
lg

Beitrag von ilmbabe 18.04.11 - 19:25 Uhr

STILLEN! ;-)

Jetzt habe ich abgestillt und merke schon, dass ich aufpassen muss mit dem Essen...Mist :-D Aber noch habe ich weniger Kilos als vor der Schwangerschaft...wer weiß, wie lange noch :-D

Viel Erfolg beim Abnehmen!!!#winke

Beitrag von wir3inrom 18.04.11 - 21:21 Uhr

Das gilt nicht für alle!
Alleine in meinem Bekanntenkreis hat die Hälfte der stillenden Mütter nicht abgenommen. Im Gegenteil, viele haben in der Stillzeit erst recht zugelegt.
Ich stille seit 7 Monaten voll und habe kein Gramm abgenommen, obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte.

So über den Kamm scheren darf man das mit dem Abnehmtipp Stillen nicht.

Beitrag von nana13 18.04.11 - 22:03 Uhr

Das kan ich nur bestätigen, ich habe bei beiden in der still zeit zugenommen. obwohl ich keine süssigkeiten ass und mich sehr ausgewogen ernährt habe, gehe auch täglich 1-2 stunden laufen.

und wiege trozdem schon 9 kg über dem was ich nach der geburt gewogen habe :-(

Beitrag von mimilotta1976 18.04.11 - 19:34 Uhr

Huhu,
ich schließe mich an: Stillen:-D
Habe in der Schwangerschaft 17 kg zugenommen
und habe jetzt noch 2 kg weniger als vor
der Schwangerschaft.
Ich ernähre mich gesund, futter aber wie ein
Scheunendrescher#rofl
Solange ich stille, geht es noch. Aber wenn ich abstille,
muss ich bestimmt aufpassen#mampf
LG
Mimi

Beitrag von 2911evelyn 18.04.11 - 19:36 Uhr

Schliesse mich an...

STILLEN#ole

Habe in der SS 16kg zugenommen und bin schon
ca. 3 Monate nach der SS 4 Kg unter meinem Normalgewicht
gewesen.

Komme mit dem FRessen kaum hinterher, die Kilos zu halten...

Liebe Grüsse

Laura

Beitrag von karra005 18.04.11 - 19:39 Uhr

Ich hatte leider in der stillzeit ekremen heißhunger, habe aber nicht zugenommen. Als ich abstillte explodierte die Waage aber der Heißhunger war weg. Komischerweise hatte ich in der SS keinen heißhunger.

Beitrag von stefannette 18.04.11 - 19:49 Uhr

Bei mir hat stillen leider nichts gebracht (was das Gewicht angeht) eher im Gegenteil:-(

Beitrag von pye 18.04.11 - 21:06 Uhr

gestillt, hatte in der ss 25kg zugenommen, nach der ss hatte ich 2kg weniger. nach 2 monaten hatte ich ne bessere figur als vor der ss und wog 56kg :)
wir gehen jeden tag von anfang an raus, essen viel vollkorn und joghurt. viel obst und gemüse.
bewegung tut gut, und stärkt das immunsystem von dir und babymaus :)
mach bloß keine radikaldiäten!!!! das bringt gar nix. lass es ruhig angehen und dann gehts von alleine weg.