sst negativ - 4 tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ohjemine 18.04.11 - 19:39 Uhr

hi
hat jeman erfahrung? bin seit 4 tagen überfällig und mir geht´s richtig sch... müde, schwindlig, ziehen im unterleib (seitlich) test war am samstag aber negativ. war vor 3 wochen beim fa, habe keine zyste oder ähnliches.

lg

Beitrag von isi1709 19.04.11 - 09:13 Uhr

Hi,

mein erster Test war auch negativ. Vermutlich weil sich mein ES verschoben hatte. Warte nochmal 2-3 Tage und teste erneut, wenn die Mens nicht kommt.

LG

Isabel

Beitrag von esther77 19.04.11 - 09:13 Uhr

Morgen-----

wenn ich alles richtig verstanden habe,hast du am Sa. den Test gemacht,d.h am vierten Tag nach Ausbleiben der Regel....oder bist du Heute 4 Tage überfällig?
hast du mit Morgenurin getestet?
Ich würde dir sonst raten morgen früh nochmal nen Test zu machen......
wie regelmäßig ist denn dein Zyklus?

alles Liebe esther

Beitrag von schnaddel79 19.04.11 - 10:08 Uhr

Hi,

das kenne ich.
Mein 1. Test nach 3-4 Tagen war auch negativ. Ne Woche später
aber war er sowas von positiv. Mache noch einen Test, vielleicht einen prä-Test, hatte ich auch. Heute halte ich mein positives Ergebnis glücklich in den Armen...

Nadine mit Jeremy 6 #verliebt und Julius 7 Wochen#verliebt