Gleich Predalon-Spritze ... zwei Eier sind in Startposition!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von futzebummel 18.04.11 - 19:44 Uhr

Hallo! Gleich muss ich ins KH um mir die Predalon-Spritze geben zu lassen. Ja, ich bin ein Weichei, ich kann das nicht selber! Aber ich freue mich, dass es weitergeht!! Am Mittwoch gehts dann zur Insemination!!!

Wer hibbelt mit????

LG
Astrid

Beitrag von annaval 18.04.11 - 19:46 Uhr

viiiel glück :-) #klee!!
ich beneide dich ein bisschen - bei mir liegen die schon seit 9 tagen im kühlschrank, aber bisher ist nix brauchbares gewachsen #schmoll
grüßle und alles gute!
anna

Beitrag von diekleene581 18.04.11 - 20:11 Uhr

Hey, warum bist du so ein Weichein, ist doch garnicht schlimm der kleine Piecks??? :-p

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und das du in 14 Tagen ein positives Ergebniss bekommst.

lg #klee

Beitrag von peperoni74 18.04.11 - 21:41 Uhr

Hi,

mein Predalon liegt im Kühlschrank und wird um 23 Uhr gespritzt...
Habe IVF am Mittwoch.
Alles Liebe #herzlich