ES+5-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 19:44 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,;-)

bin grad ES+5 und schon wieder WAHNSINNIG hibbelig-wie gehts euch?
Hoffe es hat diesmal endlich geklappt und es beisst sich die Tage was fest!!!
Drückt mir die Daumen#klee

Hier mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

#danke fürs Zuhören #winke

Beitrag von sannymaeusl 18.04.11 - 19:49 Uhr

Huhu,

bin heut bei ES+9, hab aber kein ZB, da wir nicht bewusst geübt haben diesen Monat. Am 14.4. hatte ich ne kurze Blutung, denke mal von der Einistung oder so. Seid Sa hab ich UL Ziehen und Brustaua ab und an und bin sau müde. Kann beides sein, SS oder PMS. Werd bis Ende der Woche warten.

LG

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 19:52 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#herzlich Zitri-1

Beitrag von samarangel 18.04.11 - 19:49 Uhr

#winke#winke ich auch #schwangeralle sind#schwanger alle sind#schwanger#schwanger#schwanger#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 19:53 Uhr

Natürlich auch dir toi toi toi.....#klee

Beitrag von trashtussi 18.04.11 - 19:51 Uhr


mir gehts genau so wie dir.. und wir sind fast gleich auf....

ich drück dir ganz doll die daumen...

hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/577972

können ja zusammen hibbeln... ;-)

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 19:52 Uhr

Danke-lieb von dir!
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee
;-)

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 19:55 Uhr

ja-hibbeln zusammen-wäre schön zu erfahren , obs bei dir geklappt hat....:-)

Beitrag von evaelisa 18.04.11 - 20:02 Uhr

Hy zitri-1!

Bin genau wie du bei ES+5, mein NMT ist am 28.4. und ich zähl schon die Tage
bis dahin ;-)

Eigentlich hab ich mir fest vorgenommen diesen Monat nicht zuviel zu hibbeln
aber irgendwie funktionierts nicht so ganz :-D

Wir sind nun im 13 ÜZ, das erste Jahr haben wir mehr oder weniger auf gut Glück verstreichen lassen und erst in diesem Zyklus haben Göttergatte und ich gezielt daran gebastelt :-)

Zyklusblatt hab ich keins, aber hab mit Ovu´s getestet und ZS beobachtet...
Normalerweise hab ich in der zweiten Zyklushälfe dann immer mal Brustziehen und ein zwicken im Unterleib, nur jetzt spür ich irgendwie gar nix #kratz
Ob das vielleicht auch ein Zeichen sein könnte? Hmmm...

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück,
LG evaelisa

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 20:10 Uhr

Liebe Evaelisa,

Bei mir ist es genau gleich-wollte alles mal etwas entspannter angehen aber irgendwie klappt des net!
Dass mit der 2.ZH ist bei mir auch-kein Ziepen und zwacken, nichtmal am ES (obwohl dass dann immer der FAll bei mir ist) und jetzt nix......
Vielleicht ein Zeichen-wer weiss!

Ich drücke auch dir mächtig die Daumen#klee#klee#klee#klee#klee

Sei lieb gegrüsst

Die mithibbelnde Zitri-1#winke

Beitrag von josy1984 18.04.11 - 20:08 Uhr

Huhu!

Bin ES+4 - Zyklusblatt in meiner VK #zitter

Diesen Zyklus ist zwar alles anders - seit gestern Laufe ich aus #sorry - aber da es mein erster ÜZ nach meiner ELSS im Januar und 2 BS ist, geb ich da nicht so viel raus!

Dein ZB sieht doch super aus #pro

Lg
Josy

Beitrag von wiesenzauber6 18.04.11 - 20:23 Uhr

Huhu Josy.. jaaaa wir sind ES+4 und ich bin auch am hibbeln, aber muss mich gedulden #zitter
Wann testet du diesmal??
lg

Beitrag von josy1984 18.04.11 - 20:28 Uhr

Hihi, echt lustig, dass wir genau gleich weit sind!

Hab mir vorgenommen bis mindestens NMT zu warten, aber ob ich das schaffe :-p
Vielleicht Orakel ich wieder ;-)

Und du?

Lg

Beitrag von wiesenzauber6 18.04.11 - 20:31 Uhr

Na ja wollte paar Tage warten bis ich drüber bin, vielleicht so ES+20 oder so... hab Angst mich zu früh zu freuen!

Beitrag von josy1984 18.04.11 - 20:46 Uhr

Ja, den Plan hab ich auch :-p

Beitrag von wiesenzauber6 18.04.11 - 20:54 Uhr

orakeln? macht man das mit den LH stäbchen ? Ich teste eigentlich immer nur mit denen Zwecks ES... wie läuft das eigentlich ab? Hab das schon oft gelesen... hm.. #kratz