Hibbel...hibbel...hibbel =))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vamiev 18.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann es bis morgen früh noch kaum abwarten denn dann werde ich testen...#zitter
Ich bin jetzt am Zyklustag 40 angelangt und habe deswegen so lange gewartet weil ich eher einen unregelmäßigen Zyklus habe...#augen ein paar Wehwehchen habe ich auch aber das heißt ja noch lange nichts...#schwitz also drückt mir ganz kräftig die Daumen das es geklappt hat...#schrei

lieben Gruß vamiev #blume)

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 19:56 Uhr

Ich drücke dir gaaaaaannnnnzzzz fest die Daumen!#klee#klee#klee#klee

LG

Schreib uns morgen obs geklappt hat ja?!

Beitrag von vamiev 18.04.11 - 20:00 Uhr

#danke
werde egal wie es ausgeht Bescheid sagen... #zitter

#winke

Beitrag von naddy182 18.04.11 - 19:59 Uhr

ganz fest#pro drück

viel #klee für morgen früh

Beitrag von vamiev 18.04.11 - 20:01 Uhr

#danke

#winke#winke#winke