Mein Zyklusblatt--ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 18.04.11 - 19:52 Uhr

HALLO

bin heute ES+12. Ich vermute, dass sich mein ES durch den Kinderwuschtee verschoben hat. War sonst immer so bei 12 Tagen von Mens bis ES.

Hab heute schon ein Test gemacht aber dieser war negativ.

Was meint ihr zu der Kurve?

Hätte ich mit dem Test noch warten sollen?

Lg Blauerstern

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947174/580667

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo blaustern20,

also die Tempi ist schön hoch und ich denke, es ist noch nichts verloren#klee
-würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen....
Ich blase für dich, dass die Tempi oben bleibt!
#liebdrueck
#herzlichst Zitri-1

Beitrag von babybauch2011 18.04.11 - 20:08 Uhr

bin +11 ,hoffe ich

zb in vk und orakel sowie sst in fotos

lg

würde in 2tg nochmal testen