Mein Zyklusblatt - blick leider überhaupt nicht mehr durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana11 18.04.11 - 19:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949869/577745

Hallo,
könnt Ihr Euch bitte bitte mal mein Zyklusblatt anschauen? Ich verzweifel langsam...
Es ist mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und nun hab ich schon zum 3. Mal spinnbaren ZS.
Mein Gefühl sagt mir, der ES war beim 1. Mal vor gut zwei Wochen - damals hatte ich auch Unterleibsziehen, allerdings muss kurz danach auch eine Zyste geplatzt sein.
Morgen wollte ich auf jeden Fall einen Test machen - aber jetzt bin ich noch ratloser.
Kann man so oft spinnbaren ZS (nach oder vor dem ES) bekommen?

Ich glaub das gibt ne schlaflose Nacht... #zitter

VG,

Beitrag von hoolie 18.04.11 - 20:10 Uhr

bevor die mens kommt haben auch viele frauen vermehrt ZS ...
andererseits kann das bei ner ss natürlich auch sein

wünsch dir viel glück!

#klee

Beitrag von jana11 18.04.11 - 20:25 Uhr

danke :-D
würd's am liebsten jetzt schon testen... aber ich wart wohl noch bis morgen..

Beitrag von hoolie 18.04.11 - 20:28 Uhr

ja wart am besten noch bis morgen ..
und dann einen live-test für uns hihi

#klee

Beitrag von jana11 19.04.11 - 08:29 Uhr

fast live: war wohl leider nix... :-(
...naja vielleicht war's ja doch der zweite Punkt... hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... ;-)