Ab wann bleibt MuMu oben bei SS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 18.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

bleibt der MuMu direkt nach erfolgter Befruchtung oben oder erst ab NMT???




Glg luzylu#winke

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 20:19 Uhr

Nach dem MuMu würde ich nicht wirklich gehen,der sagt nicht immer was aus ;-)

Als ich das letzte mal Schwanger war lag meiner immer mittig und war zu erreichen!

Von daher lieber einen SST benutzen ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von andi3681 18.04.11 - 20:34 Uhr

hey
also mein mumu war bis 5tage nach nmt noch oben.
ist also ganz unterschiedlich.

glg andi

Beitrag von kruemelchen1901 18.04.11 - 21:04 Uhr

Bei den letzten beiden Schwangerschaften war der MM sogar in der 7SSW noch super tief und ohne Probleme zu erreichen. Erst danach ist er hoch gewandert.

lg

nicky